Hartmann Schmige | Autor

HARTMANN SCHMIGE | AUTOR

DER WALD STEHT SCHWARZ UND SCHWEIGET

1 D, 3 H /1 Dek. / UA frei

„Hier darf man ihn nicht finden. Die alte Ruine im Wald, wo wir manchmal spazieren gehen, da bringen wir ihn hin. Der Wald wird uns nicht verraten. Er schweigt. Und niemand weiß, dass er bei uns war.“

Kurz vor seinem Karrieresprung zum Kultur-Senator wird Andreas Caspary von seiner studentischen Vergangenheit eingeholt. Sein Freund Benny erscheint und erinnert dringlich an den fatalen Wurf eines Molotow-Cocktails, für den Benny fast in den Knast ging. Jetzt will er seinen Teil am Wohlstand von Andreas. Eine Tragödie zieht am Horizont auf, für die es nur eine radikale Lösung zu geben scheint. Ist die Karriere von Andreas noch zu retten oder beginnt die Karriere von Jung-Kommissar Taube mit der Lösung eines alten Verbrechens und eines neuen Mordfalls?

UA frei / Aufführungsrechte AHN & SIMROCK Bühnen- und Musikverlag

Ansichtsexemplare können online beim Verlag angefordert werden

Ahn & Simrock Bühnen- und Musikverlag GmbH
e-mail: as(at)ahnundsimrockverlag.de
Deichstraße 9
D-20459 Hamburg

Webseite: www.ahnundsimrockverlag.de
Tel.: 0049 (0) 40 – 300 66 780
Fax.: 0049 (0) 40 – 300 66 789

Scroll to Top